p: lecker-gedoens
Branche:
Branche: p=lecker-gedoens

Verkaufsoffener Sonntag

„Lecker Gedöns ...un alle ham uff!“

31. Oktober 2021

Alsfeld ist bekannt für seine Märkte und Feste rund um die verkaufsoffenen Sonntage, doch pandemiebedingt mussten die in den letzten beiden Jahren ausfallen. Kurzfristig hat der Alsfelder Verkehrsverein jetzt doch noch einen Markt und verkaufsoffenen Sonntag auf die Beine gestellt – mit und gleichzeitig unter dem Motto „Lecker Gedöns …un alle ham uff!“.

Die teilnehmenden Geschäfte haben von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet und auf dem Marktplatz findet ab 11:00 Uhr ein buntes Markttreiben für Groß und Klein statt, sowie Livemusik von „Blech to go“, die auf jeden gestellten Musikwunsch „blasmusikalisch“ eine Antwort haben. Am Nachmittag spielen „Schwenk&Litzka“ Rockballaden von hüben und drüben zum Zuhören und Mitsingen.

Das Alsfeld Outlet öffnet auch am verkaufsoffenen Sonntag - Ab 10:00 Uhr könnt ihr Einzelstücke, Restposten und tolle Schnäppchen ergattern!

Weitere Infos findet ihr hier!

 

Musikalische Begleitung am verkaufsoffenen Sonntag: