p: geschaefte
Branche:
Branche: p=geschaefte&s=kuettnershundeshopundschule

Hundeschule Berthold Küttner / inh. Silvia Karp

Rimbergstr.  16
36304  Alsfeld/Lingelbach
Telefon: (06639) 247 oder (06638) 9188324
silvia.karp@t-online.de
http://www.silvia-karp-hundeseminare.de

Soziale Netzwerke

Kategorien

Hundeschule

Merkmale

Beschreibung

Hunde sanft erziehen durch positive Bestärkung!

Die zunehmende Vermenschlichung von Haustieren führt zu vielen kleinen und großen Missverständnissen im Zusammenleben von Mensch und Hund.Hunde denken nicht – sie verknüpfen.
Das zu erkennen ist für den Denkenden nicht immer einfach! Es gilt den Hund als Hund zu verstehen. Dies zu vermitteln und Hundeführer und Hund gleichsam lernen zu lassen, ist die Aufgabe der heutigen Hundeschule.

KURSE
Kurse und Übungsstunden für Familienhunde, Welpenstunden, Junghundestunden, Aufbaukurse, Jahreskurse, Formationstraining, Intensivtraining, Kurzseminare, Hundetreff und Fährtenarbeit.

SEMINARE
Unsere neu entwickelte Seminarreihe eignet sich besonders für berufstätige Menschen, die dennoch gerne und intensiv mit ihren Hunden arbeiten möchten. Zu meinen gut sozialisierten Hunden nehme ich gerne schon mal einen Gasthund mit Familienanschluss dazu.

UNSER SHOP
In meinem Shop gibt es ein ausgewähltes Sortiment an funktionellem Ausbildungsmaterial und hochwertigem Futter in unterschiedlichen Preisklassen.

Für Terminabsprachen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Anfrage

Über das Kontaktformular können Sie Kontakt mit Hundeschule Berthold Küttner / inh. Silvia Karp aufnehmen.
Die Anfrage wird direkt an das Unternehmen geschickt.