Eisenach Haus der Mode

Obergasse  2
36304  Alsfeld
Telefon: (06631) 961913
Fax: (06631) 961920
ute-eisenach@eisenach-gmbh.de
http://www.eisenach-gmbh.de

Soziale Netzwerke

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

Montag: 
09:00 - 18:00
Dienstag: 
09:00 - 18:00
Mittwoch: 
09:00 - 18:00
Donnerstag: 
09:00 - 18:00
Freitag: 
09:00 - 18:00
Samstag: 
09:30 - 14:00

Akzeptierte Zahlweisen

Merkmale

Wir sind für Sie während der Corona-Krise wie folgt da:

Vorübergehend geschlossen - trotzdem Erreichbar! Wir hoffen daher sehr, dass ihr uns in dieser extremen Situation weiterhin treu bleibt. Für alle, die nicht warten können oder wollen, bis wir wieder persönlich für sie da sind, haben wir uns Folgendes überlegt: ihr dürft nicht zu uns reinkommen, wir aber zu euch an die Tür (Türverkauf) außerdem dürfen wir euch Ware nach Hause liefern! Wir sind telefonisch und per E-Mail für Euch da.
Alte Balken treffen auf aktuelle Mode, eine tolle Kombination. Mitten in der Alsfelder Fußgängerzone in einem historischen Fachwerkgebäude befindet sich das Fachgeschäft für Damen- und Herrenmode. Das Sortiment ist ein bunter Mix aus bekannten Modemarken und kleineren Labels, die man noch nicht an jeder "Ecke" findet. Beim Einkauf der Ware wird großen Wert auf modische Aktualität, Qualität und Tragbarkeit gelegt, beim Verkauf auf typgerechte, bedarfsorientierte und individuelle Beratung. Erwähnenswert ist die "Genussgrößenabteilung", wo "Frau" tolle Mode bis Größe 52 findet.

Neues von Instagram

Sortiment

Mode, Bekleidung, Anzüge, Jacken, Mäntel, Hosen, Jeans, Hemden, Krawatten, Gürtel, Westen, Schals, Mützen, Socken, Strümpfe, Blusen, Kleider, Accessoires

Service

Änderungen, Lieferservice, Heimanprobe

Parkplätze

Wir erstatten Ihre Parkgebühren

Anfrage