bay4women

Obergasse  13
36304  Alsfeld
Telefon: (06631) 9149674
stefanie.planz@bay4women.de
https://bay4women.de

Soziale Netzwerke

Merkmale

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Stefanie Planz und ich vertrete als selbsständige Versicherungsagentin Reg-Nr. §34d: D-L910-JSPYL-95 die Versicherungsgruppe die Bayerische. Gemeinsam stehen wir für Prävention, Sicherheit, Vorsorge und Nachhaltigkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=C8Plo64prUE

Bay4Women ist auf die Beratung von Frauen ausgerichtet, das soll aber nicht bedeuten, dass Männer ausgeschlossen werden. Für viele Frauen ist die Zukunftsvorsorge eine große Herausforderung. Absicherung, Vorsorge und Finanzen sind Themen, die sie als komplex und schwierig empfinden. Sie gehen den Themen aus dem Weg und sind auch aus diesem Grund viel zu schlecht abgesichert.

Hier setzt Bay4Women ein deutliches Zeichen und hilft Frauen, die ihren individuellen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit finden möchten und sich mehr Absicherung wünschen. Die Beratung erfolgt nach ethischen Grundwerten, der Fokus liegt ausschließlich auf den Bedürfnissen der Kunden und ist frei von Manipulation.

In der Beratung liefern wir Informationen, Ideen und erarbeiten auf Wunsch ein tragfähiges Konzept.

Wenn sich das für dich interessant anhört, dann vereinbare doch einfach ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch - gerne auch online - mit mir. Nutze dazu folgenden Link:

https://diebayerische.flexperto.com/berater/Onlineberatung_StefaniePlanz

Bis dahin, herzliche Grüße

Steffi Planz

Anfrage