Erlebnis.Alsfeld vor Ort

Erlebnis.Alsfeld repräsentiert Alsfeld und die Mitgliedsgeschäfte von Erlebnis.Alsfeld auf vielen Veranstaltungen, Ausstellungen und Messen vor Ort

Unter anderen war Erlebnis.Alsfeld auf folgenden Veranstaltungen vertreten:

Zauberhafte Nacht 2016 in Alsfeld

Wir waren auf der Zauberhaften Nacht in Alsfeld unterwegs und haben den Zauber dieser einzigartigen Nacht für euch eingefangen.

 

Käsemarkt 2016 in Alsfeld

Beim Käsemarkt 2016 wurde ein Infostand mit Werbematerialien aufgebaut und in Zusammenarbeit mit der Fotografie Zabel  die Fotoaktion "Warum kaufe ich gerne in Alsfeld ein?" gestartet, bei welcher für einen Roll-Up ein Foto sowie einen Spruch warum sich Einkaufen in Alsfeld lohnt gesucht wurde.

Hessentag 2015 in Hofgeismar

Auf dem Hessentag in Hofgeismar war Erlebnis Alsfeld mit einem Infostand vertreten. Außerdem wurde Captain Alsfeld für den Hessentag ins Leben gerufen.

Und das ganze haben wir natürlich gefilmt!

Kräuter und Märchentag 2015 in Alsfeld

Auf dem Kräuter und Märchentag wurde Erlebnis Alsfeld von Captain Alsfeld vorgestellt. Zusätzlich wurde noch ein Video gedreht.

Zauberhafte Nacht 2015 in Alsfeld

Bei der Zauberhaften Nacht haben wir mit einer "Knicklicht Aktion" Alsfeld zum Leuchten gebracht. Dazu wurden gratis Knicklichter an jedermann verteilt. Außerdem konnte der Einkaufsbeleg eines teilnehmenden Geschäftes gegen ein besonderes Knicklicht-Accessoire wie z.B. eine Knicklicht-Brille, oder Ohren eintauscht werden.

Herbstmesse 2015 in der Hessenhalle Alsfeld

Die Herbstmesse 2015 wurde genutzt um über Erlebnis.Alsfeld zu informieren. Es wurde ein "Wie schwer ist der Kürbis?" Gewinnspiel veranstaltet bei dem es einen 50 € Einkaufsgutschein vom Verkehrsverein Alsfeld zu gewinnen gab. Zudem wurden erstmals die Erlebnis.Alsfeld Kalender sowie ein kompletter virtueller Rundgang durch Alsfeld mit einer VR-Brille (Virtual Reality Brille) präsentiert.

Hier findet ihr Einblicke zu den oben genannten Veranstaltungen: