Erlebnis.Alsfeld Aktionen

Erlebnis.Alsfeld repräsentiert Alsfeld und die Mitgliedsgeschäfte von Erlebnis.Alsfeld. Um diese gut zu bewerben wurden verschiedene Aktionen und Materialien erstellt und produziert. Viele dieser Sachen kann man auch in den Mitgliedsgeschäften sehen und teilweise erwerben.

Bisher wurden folgende Materialien erstellt:

Malbuch

Kalender

 

Fotoaktion

Postkarten & Luftballons

 

Zuckersticks

Plastiktasche

Stofftasche

 

Darüber hinaus wurden noch viele weitere Werbeartikel erstellt, unter anderem mit Spielzeug gefüllte Kugeln, Servietten und Aufkleber.

Parkscheinaktion Alsfeld

Das Parken in der Alsfelder Innenstadt ist für 30 Minuten grundsätzlichen kostenfrei. Darüber hinaus kostet eine halbe Stunde parken 0,50€. Mit erlebnis.alsfeld haben Sie jetzt die Möglichkeit, ihren Parkschein ganz einfach und simpel auf ihren Einkauf anrechnen zu lassen.
 
 
Eine Liste der erlebnis.alsfeld-Geschäfte, in denen dies möglich ist, finden sie hier.
 

Zudem haben wir auch einige Online-Aktionen

Werbespot

Zudem gibt es auch einen Werbespot über Erlebnis.Alsfeld. Das dazugehörige Behind The Scenes findet ihr auf dem Erlebnis.Alsfeld YouTube-Kanal.

 

 

Adventskalender

Im Dezember 2015/2016 starteten wir den Erlebnis.Alsfeld Adventskalender. Jeden Tag wurde ein Türchen geöffnet, hinter dem sich ein Angebot eines Erlebnis.Alsfeld-Teilnehmers verbarg.